Zahnimplantate

Genuss und Lebensart mit Zahnimplantaten aus Hildesheim

„Sommer, Sonne, der Duft von Blumen und Gräsern. Und der Geruch von Gegrilltem mit all seinen Aromen liegt in der Luft. Es ist die Zeit des Beisammenseins unter freiem Himmel. Die Terrassen und Balkone werden geschmückt und die Tische gedeckt.

Knackiges Gemüse und allerlei Köstlichkeiten bei Soßen und Dressings, das ist Genuss und Lebensart. Neben frischem Fisch oder Maiskolben gibt es nichts, was es nicht gibt an gegrilltem Fleisch. Knusprig, zart, kräftig und hart. Dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.

Im Glas durchflutet das Sonnenlicht den dunklen Rotwein. Und neben prickelnden Perlen im Sektglas und den frischen Säften und Limonaden hört man das Lachen und Erzählen bis tief in die Sternennacht. Hier bin ich Mensch, hier will ich’s sein. Mit meinen Lieben um mich herum. Was für ein Leben!

Der volle Genuss und Lebensart ist gerade mit Zahnimplantaten möglich

Bis vor kurzem war dies alles nicht möglich. Doch nun heißt es endlich wieder alles kauen zu können. Der volle Genuss und Lebensart. Mit Zahnimplanten gibt es kein Verrutschen mehr. Ebenso wie Entzündungen durch Druckstellen. Auch benötige ich für meine Implantate keine Weißmacherzahnpasta, die sowieso die Oberflächen nur aufrauen würden. Ein super Lächeln und ein kräftiger Biss, der auf nichts verzichten muss.

Obwohl ich bereits seit Jahren unter Zahnverlust litt und sich meine Knochensubstanz schon verringert hatte, war es trotzdem möglich die Implantate zu setzen. Die Schrumpfung meines Kiefers und der Abbau des Zahnfleisches wurde dadurch gestoppt. Erreicht wurde dies durch den Aufbau des Kieferknochens mit körperverträglichem Knochenaufbaumaterial.

Ich hatte fast vergessen, wieviel das Leben bietet. Inzwischen fühlt es sich an, als wären es meine eigene Zähne. Ob ein knackiger Apfel oder ein krossgebratenes Steak, endlich kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen.“